Patientenfeedback

anDOKHen an Verbesserungen.
Patientenfeedback

Wir bemühen uns stetig, unsere Leistungen zu verbessern.


Für Anregungen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge der Patient:innen des Hauses stehen auf den Stationen unsere Mitarbeiter:innen, aber auch unser Patientenfragebogen zur Verfügung. Durch das Ausfüllen unseres Fragebogens, den Sie während Ihres Aufenthaltes bekommen, gelangen Ihre Informationen und Anregungen direkt zur kollegialen Führung. Das ausgefüllte Formular werfen Sie bitte in die dafür vorgesehenen Rücklauf-Postkästen, die auf jeder Station angebracht sind. Das Patientenfeedback wird regelmäßig analysiert und ausgewertet. Unser Bestreben ist es, kontinuierlich auf die aktuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Patient:innen einzugehen. Lob, Anregung und Kritik sind uns gleichermaßen wichtig.

Terminvergabe


Montag bis Freitag
8–12 Uhr

Akutfälle
0–24 Uhr